Leistungen

Haustier Transport

Einen internationalen Umzug mit einen Haustier zu planen kann stressig und zeitaufwendig sein. Bei C2C Movers wissen wir, dass ihr Haustier einen vollständiger Mitglied der Familie ist und wir sind froh Ihnen dabei zu helfen, ihr Haustier zu transportieren.

Diese Prozesse sind technisch aber wir wollen ihnen und ihre Familie die beste Umzugserfahrung anbieten, mit unseren Team streben wir danach ihnen Zeit und Energie zu sparen, indem wir uns über den Transport ihres Haustiers kümmern und ihm/ihr und ihnen die Sicherheit und Bequemlichkeit einer Tür-zu-Tür Leistung geben.

Wir lieben Tiere

Wir können Ihnen Hilfe für die verscheiden Etappen eines Haustierumzuges anbieten und jede Etappe dieses Prozesses begleiten. In der Tat, von der erste Anmeldung durch ärztliche Untersuchung, Impfung, Quarantäne und letzte Anmeldung in das einzieh-Land.

Dank unseres kompetenten und professionellen Netzwerks und unseren gewidmeten Unterstützung für jedes Tier, können Sie sicher sein, dass ihr Tier durch den Umzug verwöhnt sein wird.

Etappen zu folgen

Wir möchten, dass Sie die vollständigen Etappen ein Haustierumzug kennen

Sichern Sie sich, dass ihr Tier gesund für Transport ist
Wählen Sie die Transportoption aus
Impfung und Mikrochip
Alle nötigen Dokumente
Transport Gesundheitsprüfung
Flughafen Abreise Untersuchung
Quarantäne und Ankunft Untersuchung

Nach diese Etappen, wird ihr geliebtes Haustier Sie in das neue Hause wiedervereinigen, um ein neues Leben in bester Bedingung zu beginnen.

Services

Pet relocation

Planning an international move with a pet could be a stressful and time-consuming task. At C2C movers we know that your pet is an entire member of the family and we are happy to help you to move with your pet.

These processes are technical but we want you and your family to have the most pleasant moving, so with our team we aim to save your time and energy by taking in charge your pet moving and give to him/her and you safety and comfort in a door to door moving.

We do love animals

We can provide you help during the different steps of moving a pet and follow up every step of this process. Indeed, from the first registrations step through medical examination, vaccination, quarantine and final registration in the country of arrival.

With our network of competent professionals and our dedicated support for each animal, you can be reassured that your pets will be pampered throughout the move.

Steps to follow

We would like you to know the global steps for relocating your loved one

Insure you that your pet is healthy for transportation
Select his travel option
Vaccination and microchip
All necessary documents
Travel health checks
Airport departure checks
Quarantine and arrival checks

After these steps, your beloved companion will join you at your new home to start a new life in the best conditions.