Lagerung

 

Packung – Selbstpackung

C2C Movers hat einen internationalen qualitatives Netzwerk in 170 Länder, der Ihnen verschieden angemessenen Packungsleistungen anbieten kann.  Ob kurzfristig oder langfristig, bewegliches Vermögen, persönliche Sachgütern oder finanzielle oder sentimentales Wert, oder Habseligkeiten die eine gewisse Aufmerksamkeit verlangen, haben wir die Lagerungsinfrastruktur zur jeden persönliches Sachgüter angepasst.

Wir wissen wie sehr ihre Habseligkeiten für Sie Wert sind und erfordern große Aufmerksamkeit in unseren Augen.

High-End Lagerungsanlagen

unsere Hauptmission ist Ihnen den ganzen Stress abzunehmen, den man haben könnte wenn man seine Habseligkeiten jemanden anders anvertraut.

Darum bieten wir Ihnen eine völlig maßgeschnittene Leistung für ihre persönlichen Habseligkeiten wie Kunst, Alkohol, Musikinstrumente, Leder, und weitere hochwertige Gegenstände an. In dem Fall können wir eine Konditionierung auf höchsten Niveau anbieten, wie zum Beispiel:

Klima- und Feuchtigkeit geschützte Lagerung

Kältekammer Lagerung

Spind und Safe für Wertsachen

Standard Lagerungsanlagen

C2C Movers bietet die besten Infrastrukturen die Sie brauchen an. Wir können ihnen maßgeschnittene Wahlmöglichkeiten um Ihre Gegenständen lagern und schützen anbieten. Wir garantieren, dass Sie sie in demselben Zustand wieder finden werden, wie als Sie uns diese zugetraut haben! Alle unsere Lagerungsanlagen sind nach internationaler Transportstandards bestimmt:

Lagerung

Große oder standard (Boxen) Sachaufbewahrung

Angepasste und Vielfältige Aufbewahrungsraum Größe

24/24, 7/7 Überwachung

Storage

 

Storage – Self Storage

C2C Movers has an international qualitative network of 170 countries that can offer you different types of storage adapted to your needs. Whether it is for short-term or long-term, personal property, personal items of financial or sentimental value, or belongings requiring special attention, we have storage infrastructures adapted to all type of personal effects.

We know the importance that your personal belongings have and require great vigilance in our eyes.

High-end storage facilities

Our main mission is to take away all the stress you can have by entrusting your belongings to others.

That’s why we offer you fully tailored services for your exceptional belongings such as art, alcohol, musical instruments, leather, and other high values items. In this case we offer a high level of conditioning such as:

Climatic and humidity protected storage

Cold chamber storage

Locker & safe for valuables

Standard storage facilities

C2C movers provides the best infrastructures for your needs. We can offer you tailor made options to store and protect your goods. We make sure you retrieve them in the same conditions that when you entrusted them to us! All our storage facilities are adapted to international shipping standards:

Storage

Bulk or standard (boxes) storage items possible

Adapted and numerous storage room sizes

24/24, 7/7 surveillance