Wer sind wir

C2C Movers ist ihre internationale Umzugsgesellschaft, die sowohl in-land als international rund um die Welt tätig ist. Wir wurden gegründet, um die beste maßgeschneiderte Leistung, die möglich höchste Leistungsqualität zu liefern und um das Bild des ärgerlichen und stressvollen Umzuges in einen angenehmen umzuwandeln. Durch unser Netzwerk in 170 Länder und unser professionelles und guttrainiertes Team, ermöglichen wir das. Wir sind leistungsfähig, schnell, und das alles während wir ihnen Hochqualitative Verpackung anbieten und wir uns um ihre ganzes Umzug kümmern. Jedes Jahr vertrauen uns immer mehr Kunden mit ihre Umzüge, was uns zum Glauben bringt, dass es weil wir bei C2C Movers sorgfältig sind.

WARUM C2C MOVERS?

Darunter stehen ein paar unseren Vorteilen, Vorzügen und was wir machen damit jeder zufrieden ist und eine großartige Umzugserfahrung erlebt.

who-we-are

Maßgeschneiderte Leistung
Tür-zu-Tür Leistung
Unsere Kunden Zufriedenheitsquote liegt bei 98%
Netzwerk in 170 Länder
 Leistungsfähige Verpackung ihre Habseligkeiten
Internationales Team
 24/7 Kunden Service
 Hoch Kompetent in Umzugsleistungen

Umweltverantwortlich
 Soziale Unternehmensverantwortung
 Zahlreiche Unternehmen vertrauen uns
Ein zugewiesener Umzugsleiter vom Anfang an bis zur Ende
 Interne Logistik
Kurze Transitzeiten
 15-jährige Erfahrung
Und mehr…

Mission

C2C Movers‘ Mission ist den seelenfriedigen Umzug zu leisten, der jeder Kunde verdient. In einer fortgeschrittenen globalen und kontinuierlich wachstumsreichen Welt, möchten wir schlicht den Umzug von Einzelpersonen, Familien oder Unternehmen rund um die Welt vereinfachen.

Das ist der Grund dafür, warum wir bei C2C Movers jeden Tag als eine Herausforderung betrachten und danach streben unseren Kunden mit der besten und professionellsten Umzugsleistung zu versorgen. Ob es sich um die Verpackung ihrer Habseligkeiten handelt, als auch für die Zollabfertigung, der Transport ihrer Habseligkeiten oder eine Niederlassungsleistung vor Ort.

Bei C2C ermöglichen wir das für Sie in aller Ruhe umzuziehen, damit Sie sich auf das im Leben wesentliche konzentrieren können.

Werte

C2C Movers ist davon überzeugt, dass ein persönlich gestalteten Umzug und Hochqualität gepaart mit Leistungsfähigkeit der Schlüssel zum Erfolg ist. Das ist der Grund dafür, wir, bei C2C Movers, besonders auf ihre Bedürfnisse während das Umzugsprozess eingestellt sind, und jeden Kunden einen individuellen zugewiesener Umzugsleiter zur Verfügung stellen.

Wir bieten außerdem das beste Verpackungsmaterial und professionelle Leistung an, um sicherzustellen, dass ihre Habseligkeiten rechtzeitlich ankommen. Mit unserem Netzwerk in 170 Länder garantieren wir einen schnellen Umzug rund um die Welt.

value

Exzellenz in Leistungen

Für C2C Movers ist es äußerst wichtig, dass unsere Kunden zufrieden in jeden Aspekt unseren gemeinsamen Aufenthalt sind.

Ob in Asien, Europa, Amerika oder Afrika, wir achten darauf, dass ihre Habseligkeiten rechtzeitlich und in perfekter Lage ankommen.

Kunden Zufriedenheit

Hier bei C2C Movers wollen wir unseren Kunden nur das Beste in Leistungen liefern, das beträgt 100% unserer vereinten Aufmerksamkeit vom Anfang bis zur Ende. Wir garantieren, dass ihre Fragen beantwortet werden und dass wir uns immer einig sind.

Vertrauen und Transparenz

Bei C2C Movers sind wir stolz einer der höchsten Zufriedenheitsquote in der Branche zu haben. In der Tat, garantieren wir unseren Kunden Transparenz bezüglich ihre Umzüge. Wir geben eine Antwort zu jeder Frage, die uns von unsere Kunden gefragt wird.

Um Vertrauen zu erreichen sind wir transparent in jeden Aspekt unsere Interaktion mit Kunden und innerlich mit unseren Mitarbeitern und Abteilungen.

Personalisierung

Personalisierung ist einer unsere Schlüsselwort, um unseren Kunden eine maßgeschnittene Leistung zu liefern. In der Tat, Sie können jene Umzugsmöglichkeit, jene Leistung (import-export-Verpackung…) um jener Zeit (lang oder kurz Verlagerung…) an jenes Ort wählen.

Wir haben mehr als genügend Lösungen für Sie, um jede Problematik bezüglich ihres Umzuges zu beantworten.

Unser Netzwerk

Dank unseren in 170 Länder ausgebreitetes Netzwerk, wir haben starke Beziehungen mit unseren Partnern, um Ihnen die beste Umzugsqualität anbieten zu können.

Wir wählen unsere Partner durch einer Vielfalt von Kriterien:

– Qualität
– Professionelles Bewusstsein
– Reaktionsfähigkeit
– Sicherheit
– Leistungsfähigkeit
– Unternehmensverantwortung
– Sendungsverfolgungssysteme

Diese wählerischen Kriterien ermöglicht uns die beste Reaktionsfähigkeit an unseren Kunden anzubieten dergestalt, dass Ihr euch nie Sorgen über ihre Habseligkeiten machen müssen, wo immer sie sich rund um die Welt befinden.

network

Bewertungen

Umzug von Paris nach Beijing

Hi Max, du warst sehr Initiativ ergreifend und hast mir wenige Fragen bezüglich meines Umzuges gestellt. Es war sehr angenehm und du hast meine späte Änderung bezüglich meines Umzuges sehr gut geführt. Eine sehr professionelle Mannschaft. 

Martin D.
Januar 2017.

Umzug von Shanghai nach Rouen.

 Danke C2C Movers für ihre Freundlichkeit und das Zuhören. Antoine war einen super Ansprechpartner, der alles von A bis Z geleitet hat. Seine Verlaufskontrollen waren regelmäßig und vollständig. Nur 45 Tage um alle unsere Kartons zu erhalten. Besondere Erwähnung für unseren persönlichen Habseligkeiten Verpackung. Beste Grüße.  

Brigitte A.
Januar 2017

Umzug von Paris nach Singapur

Ein Team, das wirklich zu hört und wirklich auf höchsten Niveau spielt.

Jonathan R.
November 2017

Who we are

C2C Movers is your international moving company that operates domestically and internationally all around the world. We were created to offer the best tailor-made service, the highest quality of service possible, and to change the image of moves from an annoying and stressful one to a pleasant one. With our network in 170 countries and our professional and well-trained team, we make it real. We work efficiently, rapidly, and all while providing a high quality packing material and taking care of your whole move. Each year there are more and more clients that entrust us with their moves letting us believe that it is because at C2C Movers we care.

WHY C2C MOVERS ?

Here below a few of our advantages, benefits, and what we do to make everyone satisfied and have a great moving experience.

who-we-are

Tailor-made service
Door-to- door service
Our customer satisfaction rate is 98%
Networks in 170 countries
Efficiency in packing belongings
International team
24/7 customer service
Strong skills in moving services

Green responsibility
Corporate social responsibility
Numerous companies trust us
One dedicated moving operator from the beginning to the end
In-house logistics
Short transit time
15 years of experience
And more…

Mission

C2CMovers’ mission is to provide each and every customer the peace of mind move that they deserve. In a world of advanced globalization and continuous growth, we simply want to make it easy for individuals, families or organizations to move around the world.

That is why at C2CMovers, we take every day as a challenge and conquer to provide our customer with the highest and most professional moving services. Whether it is to pack your belongings, customs clearances, the transportation of your belongings, or a settle down service at your destination.

At C2C we will make it possible for you to settle in without stress, so you can concentrate on the important things in life.

Value

C2C Movers believes that a personalized move and high quality paired with efficient is the key to success. That is why we at C2CMovers take especially care of your needs during the moving process, giving one moving advisor especially dedicated to each customer.
Furthermore, we provide you with the best packing materials and professional service to make sure your belongings will reach safely at the time you want them. With our network in 170 countries we guarantee you a rapid move around the world.

value

Excellence in services

For C2C Movers it is crucial that our clients are satisfied in every aspect of our journey together. Whether you are in Asia, Europe, America, or Africa, we make sure your goods arrive on time and in perfect condition.

Client Satisfaction

Here at C2C Movers, we provide nothing but the best in services which includes 100% of our undivided attention from the beginning to the end. We always make sure your inquires are answered and we are both on the same page.

Trust And Transparency

At C2C movers we are proud to have one of the highest satisfaction rate in the industry. Indeed, we ensure to our customers transparency concerning their move. To any questions that our clients could meet we are able to give an answer. To reach trust we are transparent in every aspect our interaction with our clients and internally with our employees and departments.

Personalization

Personalization is one of our key words to be sure to provide a tailor-made service to our clients. Indeed, you can choose any possibilities of moving, you can choose any services (import-export- packing…) at any time (long or short storage …) at any places.
We have a plenty of solutions for you to answer any of your relocation problematics.

Our Network

Strong by our network spreads in 170 countries, we made strong relationships with our partners to guarantee you the best quality of moving services.
We select our partners on many criteria:

– Quality
– Professional consciousness
– Reactivity
– Security
– Efficiency
– Corporate responsibility
– Delivery Tracking System

These selective criteria allow us to offer the best reactivity to our clients in such a way that they never have to worry about their personal effects where-ever they are over the world.

network

Reviews

Move from Paris to Beijing

Hi Max,
You were very proactive and I think asked you very few questions concerning my move. It was very comfortable and you managed very well my very late modifications concerning my move.

Good professional team!

Martin D.
January 2017

Move from Shanghai to Rouen

Thanks C2c movers for your kindness and your listening. Antoine was a super interlocutor who managed everything from A to Z. His follow-up was regular and complete. 45 days only to receive all our packages. Special mention for the packing of our personal belongings. All the best.

Brigitte A.
January 2017

Move from Paris to Singapore

A team that listens and really at the top

Jonathan R.
November 2017